fraumaercz/Social Media

Interview zum Berufsbild Social Media Manager

Auf dem Blog der Personalvermittlung social media karriere werden regelmäßig Interviews mit Social Media Managern veröffentlicht. Darin geben diese einen Einblick in ihren Arbeitsalltag und das Berufsbild. Ich finde es immer sehr spannend zu lesen, mit welchen Herausforderungen Social Media Manager in anderen Unternehmen konfrontiert sind, welche Bandbreite an Aufgaben sie leisten und vor allem, welche Entwicklungen sie für die Zukunft prognostizieren.

Insofern freue ich mich sehr, dass diese Woche ein Interview mit mir in dieser Blogreihe erschienen ist. Wer wissen will, wie ich zum Bereich Social Media gekommen bin, was meine Aufgaben bei DaWanda sind und was ich denke, was in den nächsten zwei Jahren auf Social Media Manager zukommt, der kann das Interview hier nachlesen.

Kommentar verfassen

