Viral

Must see: Lazy Phone von Motorola

Wenn ich an Motorola denke, fällt mir als Erstes ehrlich gesagt deren Klapphandy, das Razr, ein. Vor circa zehn Jahren war das das absolute Trendhandy. Seitdem ist mir Motorola kaum noch in meiner Filterblase begegnet. Dafür jetzt mit einem umso größeren Knall: Für sein neues Smartphone Moto X hat Motorola eine absolut geniale YouTube-Kampagne veröffentlicht. In den „Lazy Phone“-Clips werden mit einer großen Prise Humor die Vorteile des neuen Moto X gezeigt. Typisch für Smartphonewerbung werden auch in diesen Clips Konkurrenten gebasht, jedoch ohne iPhone, Samsung Galaxy und Co zeigen zu müssen. Ein fauler, dicklicher Mann, der ganz bestimmt nie das macht, was man von ihm erwartet, steht hier stellvertretend für die Smartphones der Konkurrenz. Die Videos sind so großartig, dass es am Ende ganz schön schade ist, dass es das Moto X nur in den USA gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s