fraumaercz

Die letzten drei Monate

Mein eigener Blog prangert mich an: Mehr als drei Monate lang habe ich nicht mehr geschrieben. Der Grund dafür: Ich gehe ihm fremd. Und zwar auf dem DaWanda-Blog.
Seit 1. August habe ich einen neuen Job und bin Junior Social Media Manager bei DaWanda. Falls jemand dieses tolle Unternehmen noch nicht kennen sollte: DaWanda ist eine Online-Marktplatz für selbstgemachte Produkte. Dort können Designer und Kreative ihre eigenen handgemachten Produkte verkaufen – von gehäkelten, gestrickten und geklöppelten bis hin zu gehämmerten, bemalten Dingen und so weiter ist alles dabei.
Für mich bedeutet das den endgültigen Wechsel vom dann doch guten Studentenleben hin zur Vollzeit-Arbeitswoche. Sobald sich Hirn & Körper an diesen Wechsel etwas besser gewöhnt haben, wird es hier auch wieder mehr Beiträge geben.

Für die Leerläufe dazwischen empfehle ich Euch die Social Media Auftritte von DaWanda, auf denen ihr jetzt nun ja auch Infos von mir lesen könnt 🙂
DaWanda Blog
DaWanda Facebook Fanpage
DaWanda Twitter Account
DaWanda YouTube Account
DaWanda Pinterest Account
DaWanda Google+ Account

Kommentar verfassen

