fraumaercz entdeckt

fraumaercz entdeckt #2 – Popser, Peinlichkeiten und ne Packung Cracker

Nach einem Monat Pause wird es mehr als Zeit für einen neuen Blogartikel. Auch wenn ich länger nicht geschrieben habe, so habe ich mich doch durch die digitale Welt gelesen und großartige Videos und Artikel entdeckt. Manches davon ist euch mittlerweile vielleicht nicht mehr neu – aber dennoch sind die folgenden drei Beiträge auf jeden Fall eine Erwähnung wert:

1) Das Handwerk
Die Agentur Scholz & Friends hat für Das Handwerk Anzeigenmotive umgesetzt, die das Unmögliche möglich machen: Bauarbeiter-Dekolletés einen gewissen Reiz zu verleihen.. Durch das Handwerk-Shirt werden aus dem sonst eher unschönen Anblick „Craftsmen Boobs“. (via lostateminor)

2) Peinliche Recruiting-Videos
Bei Karriere Spiegel findet sich eine Zusammenstellung der peinlichsten Recruiting-Videos. Von rappenden Azubis und swingenden Mitarbeitern, über Luftgitarren-Solos, kitschigen Lobesreden und Sherlock-Holmes-Geschichten ist alles mit dabei. Mein Fazit: Bei fast allen Clips muss man gezwungenermaßen nach spätestens der Hälfte ausschalten…

3) Fantastic Delites
Würdest du 5000 mal auf einen Knopf drücken, nur um eine Packung Cracker zu bekommen? Würdest du einen Automaten anbeten oder einen Roboter-Dance aufführen nur für eine Packung Fantastic Delites? Eine ganze Menge Menschen würden genau das tun. Der Cracker-Automat – eine großartige Idee und mittlerweile virales Video (über eine Million Views nach nur einer Woche) von Fantastic Delites.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s