fraumaercz

Der Anfang.

Es ist der 7. Juni 2012. Es regnet. Ein guter Tag, um ein eigenes Blog anzufangen. In der digitalen Welt regnet es schließlich selten.

Mein Name ist Wiebke Märcz. Ich bin 24 Jahre alt. Vor gut fünf Wochen habe ich meinen Master in Communication Management abgeschlossen. Jetzt bin ich also auf der Suche nach Neuem. Und: Ich bin verliebt. Verliebt in Kommunikation, Social Media und digitale Möglichkeiten. Um diese Liebe soll es hier gehen.

Meine ganz große Liebe: Twitter. Die Romanze zwischen mir und diesem Netzwerk könnt ihr hier verfolgen: @_frau_m.

Der große, bunte Blumenstrauß Internet versprüht seinen Duft, wirft seinen Blüten. Bereit ihn zu bewundern?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s